Zum Inhalt springen
 Kreation & Innovation

Bauwagendesign bei Marotzke

Die Künstlerischen Verwandlungen unserer Bauwagen ergänzen das bunte Bild der Straßen Berlins!

In Zusammenarbeit mit unserem Partner TG Design haben wir in der letzten Woche drei unserer Bauwagen künstlerisch neu gestalten lassen. Nicht nur graue Hinterhoffassaden sind vor unseren Verschönerungen gefeit, auch unsere Bauwagen ergänzen nun das bunte und farbenfrohe Straßenbild Berlins. Der neue „Look“ spiegelt unseren Wiedererkennungswert wieder und hebt sich von den üblich sonst so trostlosen Bauwagen nun ab.

Alle drei Bauwagen befanden sich an unterschiedlichen Einsatzorten, dadurch musste die Umsetzung des Projekts an verschiedenen Tagen stattfinden. Nur bei dem Schriftzug unseres Firmennamens wurde eine Schablone zur Hilfe genommen, die restlichen Ausführungen  wurden freihändig durchgeführt.

Vielen Dank nochmal an das Team von TG Design für die kreative Farbgestaltung für das die Erstellung der YouTube-Videos.

Zurück
Bauwagen Marotzke
Bauwagen Marotzke
Bauwagengestaltung Marotzke