Zum Inhalt springen

„Du hast es drauf – zeig‘s uns!“ Unsere Azubine ist unter den 100 besten Azubis Deutschlands!

Jährlich zeichnet die STO-Stiftung im Handwerk und der Architektur die 100 besten Nachwuchstalente in ganz Deutschland aus. Mit der Förderaktion „Du hast es drauf – zeig‘s uns!“ werden seit 2012 jedes Jahr die 100 bundesweit besten Maler- und Lackierer-Azubis ausgezeichnet und mit Werkzeugkoffern wie auch Fachliteratur im Gesamtwert von je fast 1.000 Euro belohnt.

In diesem Jahr freuen wir uns besonders verkünden zu können, dass unsere Azubine Jana Albrecht dazugehört! Jana konnte durch ihre überdurchschnittliche Leistung in der Berufsschule, sowie ihre schnelle Auffassungsgabe und Motivation während ihrer Ausbildung überzeugen. Wir freuen uns, das wir Jana hierbei tatkräftig unterstützen konnten.

Janas Auszeichnung sehen wir ebenfalls als Erfolg unseres Engagements und Verantwortungsbewusstseins innerhalb unserer Malerschmiede, mit welcher wir bis heute über 150 Lehrlinge erfolgreich zum Gesellen des Maler- und Lackiererhandwerks schulen konnten. Dies hat uns weiterhin inspiriert zukünftig unseren Azubis noch mehr Möglichkeiten in der Form von Weiterbildungen, Lehrgängen und Förderprojekten anzubieten.

Wir gratulieren unserer Azubine Jana nochmals zu dieser besonderen Auszeichnung, und sind stolz solch talentierte Azubis in unserem Betrieb zu haben. Wir freuen uns auf die Zukünftigen Talente in unserer Malerschmiede!

Zurück
Unsere Azubine Jana mit der Auszeichnung von der Sto-Stiftung