Zum Hauptinhalt springen
 Unternehmen

Marotzke goes Social Media!

Die Marotzke Malereibetrieb GmbH geht nicht nur im Bereich Malerhandwerk innovative Wege. Auch im Bereich der Unternehmenskommunikation hat das Unternehmen aus Berlin neue Wege eingeschlagen.

Facebook, Xing, Instagram und Twitter sind die Schlagwörter, die in den vergangenen Jahren stellvertretend für den Begriff Social Media in aller Munde waren und auch heute noch sind. Seit dem 01.06.2016 ist nun auch die Firma Marotzke auf diesen Plattformen vertreten.

Die Marotzke Malereibetrieb GmbH will auf diesem Weg Interessenten, Kunden und Stellungssuchenden eine weitere Option zur Informationsgewinnung bieten. Der direkte Kontakt zwischen dem Unternehmen und dem Interessenten soll so auf eine neue Ebene gehoben werden.

Philipp Marotzke, zuständig für den Bereich Unternehmenskommunikation, dazu: „Wir haben nun die Chance ergriffen der Öffentlichkeit ein detailliertes Bild über unser Unternehmen zu bieten. Wir denken, dass wir mit Hilfe dieser Plattformen auf einem sehr guten Weg sind Interessenten und Kunden in einen Dialog mit uns zu bringen.“


Sie möchten sich über unsere Aktivitäten informieren?

Besuchen und folgen Sie uns gerne auf:

Facebook: https://www.facebook.com/marotzke.malereibetrieb/

Instagram: https://www.instagram.com/maler_marotzke/

Xing: https://www.xing.com/companies/marotzkemalereibetriebgmbh

Twitter: https://twitter.com/MalerMarotzke

Zurück