Zum Inhalt springen
 UnternehmenProjekte

Sponsoring beim 6tagerennen im Velodrom

Beim 109. Sechstagerennen konnten sich alle Radsport-Begeisterten auch in diesem Jahr wieder freuen, Radsportler in den Sixdays-Wettbewerben sowie in den Sprint- und Steher-Turnieren zu erleben. Dieses Mal waren wir als Werbe-Partner dabei, um unsere Marke bei einem traditionellem Sport Turnier zu repräsentieren und dabei die Sportler zu unterstützen.

Beim Berliner Sechstagerennen 2020 fahren die Athleten in Teams und in unterschiedlichen Wettbewerben um den Gesamtsieg im Velodrom. Für unsere Mitarbeiter haben wir Freikarten zur Verfügung gestellt, um an dem Event mit Familie oder Freunden mit teilnehmen zu können. Das sportliche Geschehen wurde von einem Showprogramm für Jung und Alt begleitet. Namhafte Bands und Interpreten haben sechs Tage lang die Veranstaltung abgerundet.

Die Mitwirkung und Unterstützung als Werbe-Partner bei solch einer traditionellen Veranstaltung , die auch für unsere Mitarbeitern mit Freikarten zugutekam, möchten wir in der Zukunft weiterverfolgen.

Zurück
6Tagerennen Sponsoring Marotzke
6Tagerennen Sponsoring Marotzke