Zum Hauptinhalt springen
 Unternehmen

Wiedersehen macht Freude

Nach zwei Jahren Corona-bedingter Pause fand Anfang September zum ersten Mal das Malerfest auf unserem Hofgelände in der Karl Marx Straße in Schönefeld statt. 

Bei angenehmen zwanzig Grad und Sonne gab es endlich ausreichend Gelegenheit für Wiedersehen, Information und Austausch.

Vier Markenhersteller (Storch, Jaeger, Mirka, Caparol) präsentierten Marotzke-Mitarbeitenden exklusiv ihre neusten Produkte und Materialien. Viele davon werden sicherlich zukünftig auf unseren Baustellen zum Einsatz kommen. Neben der Information kam aber auch die Gemeinsamkeit bei Getränken und Grillgut der Wurstmanufaktur Margo nicht zu kurz.

Und schließlich wurde unseren langjährigen Mitarbeitenden zu deren Firmenjubiläen gratuliert. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame erfolgreiche Jahre und die nächsten Veranstaltungen im neuen Jahr.

Zurück