Zum Hauptinhalt springen

Newsblog

Informationen über unser Unternehmen, Tipps & Tricks zur Wohnraumgestaltung und vieles mehr!


Ausbildung & Jobs

„Du hast es drauf – zeig‘s uns!“ Unsere Azubine ist unter den 100 besten Azubis Deutschlands!

Jährlich zeichnet die STO-Stiftung im Handwerk und der Architektur die 100 besten Nachwuchstalente in ganz Deutschland aus. Mit der Förderaktion „Du hast es drauf – zeig‘s uns!“ werden seit 2012 jedes Jahr die 100 bundesweit besten Maler- und Lackierer-Azubis ausgezeichnet und mit Werkzeugkoffern wie auch Fachliteratur im Gesamtwert von je fast 1.000 Euro belohnt.


Unternehmen

Kampf gegen Corona

Seit Beginn dieser Woche haben wir neue Maßnahmen eingeführt, um die Gesundheit unseres Teams zu schützen und um einen reibungslosen Betriebsablauf zu gewährleisten. Dazu lautet unser Motto „Mitarbeiterschützen-Informieren, Kontakte reduzieren“.

Workshop Winworker

Unternehmen Handwerk Kreation & Innovation

Workshop unter Kollegen

Ein Teil unseres Team war in der letzten Woche zu Gast bei dem Malermeisterbetrieb Ingo Griesbach GmbH in Baden-Baden, um mehr Eindrücke in den Themen Digitalisierung und Prozessoptimierung zu gewinnen.

6Tagerennen Sponsoring Marotzke

Unternehmen Projekte

Sponsoring beim 6tagerennen im Velodrom

Beim 109. Sechstagerennen konnten sich alle Radsport-Begeisterten auch in diesem Jahr wieder freuen, Radsportler in den Sixdays-Wettbewerben sowie in den Sprint- und Steher-Turnieren zu erleben. Dieses Mal waren wir als Werbe-Partner dabei, um unsere Marke bei einem traditionellem Sport Turnier zu repräsentieren und dabei die Sportler zu unterstützen.

Ausbildung als Maler und Lackierer bei Marotzke

Ausbildung & Jobs

Ausbildungsstart bei Malerschmiede Marotzke

Die Malerschmiede Marotzke bleibt ihrer Tradition treu und begrüßt zum Ausbildungsstart die jungen Herren Eray, Tim, Leon, Mohamad, Mamadi & Thomas an ihrer neuen Wirkungsstätte.