Zum Hauptinhalt springen
  • über uns

    über uns

    Marotzke — Die Berliner Maler
    Seit 1977 ...

IM TEAM LAUFEN WIR ZU HÖCHSTLEISTUNGEN AUF.

Vom Ein-Mann-Unternehmen zum mittelständischen Malereibetrieb mit rund 100 Mitarbeitern in vier Jahrzehnten. Das zeugt von Leidenschaft, hohem Qualitätsbewusstsein und von der dauerhaften Zufriedenheit treuer Kunden. Welche unserer Leistungen Sie auch in Anspruch nehmen: Die hochwertige Ausführung ist immer garantiert.

Dafür stehen die Familie Marotzke und ihr Team seit der Firmengründung 1976. Zum festen Team unserer erfahrenen und gut ausgebildeten Fachleute gehören unter anderm sechs Bauleiter und zwei Prokuristen. Viele Mitarbeiter sind bereits seit vielen Jahren, zum Teil Jahrzehnten, bei Marotzke beschäftigt.

»Als waschechter Berliner stehe ich voll und ganz hinter unserer Arbeit in dieser Stadt und für diese Stadt.«

Günter Marotzke
Malermeister / Geschäftsführer

 

»In den vergangenen Jahren hat es viele technische Neuerungen gegeben. Gleichzeitig sind die Ansprüche der Kunden weiter gestiegen. Wir nehmen diese Herausforderungen gern an.«

Benjamin Prawitz
Geschäftsführung

»Die Branche ist so vielfältig. Schema F gibt’s da nicht. Da muss man auf Trab sein.«

Bernd Kunkel
Fach-Service 

 

»Den digitalen Wandel mit handwerklicher Tradition zu verbinden ist für uns eine Herausforderung, welche wir gemeinsam als Team in unserem Betrieb umsetzen um uns zukünftig vom Markt abzuheben.«

Philipp Marotzke
Prokurist

»Auch wenn es mal schnell sein muß — Qualität ist Trumpf .«

Christian Luther 
Malermeister / Fach-Service  

 


Mitarbeiterzugehörigkeit

Mitarbeiteranzahl

Diese kleine Statistik belegt die Identifikation unserer Mitarbeiter mit dem Betrieb. Viele sind bereits seit Jahren bei uns beschäftigt.

Fortbildung


Damit unsere Fachleute immer auf dem neuesten Stand sind, finden regelmäßig interne und externe Schulungen, wie z.B. spezielle Seminare für Poliere, statt.