Zum Hauptinhalt springen
 Unternehmen

Neujahrsempfang beim 1. FC Union Berlin

Das gesamte Team von Malereibetrieb Marotzke hat sich dieses Jahr am Stadion an der Alten Försterei zum Neujahrsempfang getroffen.

Seit 2017 haben wir eine Partnerschaft mit dem 1.FC Union Berlin und haben uns diesmal entschieden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in dieser besonderen Location zu für das neue Jahr zu begrüßen.

Die einladende Atmosphäre und das professionelle Engagement vom Veranstaltungsteam von Union Berlin haben unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir schätzen die großartige Zusammenarbeit und die hervorragende Organisation, die dazu beigetragen hat, dass unser Event reibungslos verlief. Das gesamte Team von Marotzke  konnte sich Abteilungsübergreifend toll über die Arbeit austauschen und sonstige Themen besprechen die für einen guten Zusammenhalt sorgen.  

Nochmals herzlichen Dank an den 1. FC Union Berlin für die gelebte Gastfreundschaft. Wir freuen uns bereits auf zukünftige Veranstaltungen in der einzigartigen Location am Stadion an der Alten Försterei.

Zurück